Achterbahn… und nun?

Geht es dir auch so, dass du in diesem Monaten manchmal nicht weißt, wo dir der Kopf steht vor lauter Herausforderungen? Damit bist du nicht allein! Und das hat gute Gründe, denn:

 

Meiner Wahrnehmung nach befinden wir uns momentan in der Heißen Phase des Übergangs in die neue Zeit, die von manchen das kristalline Zeitalter genannt wird. Hierzu demnächst mehr in diesem Blog. Viele Menschen, die seit längerer Zeit Prozesse des spirituellen Erwachens durchlaufen, haben in diesen Monaten den Eindruck, dass es immer nur noch schlimmer wird mit ihren Herausforderungen. Sie fragen sich: „Hört das denn nie auf mit dieser Achterbahn der Emotionen?“ Andere, die von ihrer Seele neu ins Erwachen hinein gerufen werden, wissen noch gar nicht so recht, was eigentlich jetzt mit ihnen los ist und warum sich alles so schwierig anfühlt. Bei vielen von uns meldet sich zu allem Überfluss auch noch der Körper mit zahlreichen Symptomen…

Was können wir tun?

 

Der Prozess des Erwachens ist ein Prozess der immer tieferen Bewusstwerdung, und damit einer immer tieferen Heilung. Wir durchlaufen zahlreiche Transformationsprozesse auf allen Ebenen unseres Seins. Im Verlaufe dieser Prozesse werden uns der über Jahrtausende und viele vergangene Leben vergessenen Tatsache bewusst, dass wir Menschen geistige Wesen sind, die jetzt gerade eine irdische Erfahrung durchlaufen. Indem wir immer tiefer in diese Selbst-Erkenntnis eintauchen, finden wir schrittweise zurück in die bewusste Einheit mit der Göttlichen QUELLE und mit Allem was da IST. Und die gute Nachricht ist:

 

Lieber Mensch, liebe Menschin, du kannst genau Jetzt, Hier und Heute, innehalten. Du kannst bewusst aus deinem selbst fabrizierten, gesellschaftlich zertifizierten Hamsterrad aussteigen und beschließen: „Achterbahn und Hamsterrad Ade, jetzt wähle ich die Freuden-Rutsche in die Freiheit!“ Vielleicht die Freuden-Rutsche im Garten eines echten Freuden-Hauses… Der Weg zurück in die Einheit, zurück in die Liebe, die Du Bist, führt dich zuallererst hinein in die Selbstliebe. Kannst du schon sehen, dass Du Selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben bist?

 

Und noch eine gute Nachricht: Es gibt viel Hilfe und viele HelferInnen in dieser Zeit – von den geistigen Ebenen her ebenso wie unter den Menschen. Wenn du also Hilfe benötigst, brauchst du dir lediglich die Unterstützung auszusuchen, von der du spürst, dass sie dir gemäß ist!

 

Auch ich gehöre zu denen, die Begleitung anbieten. Meine beiden – erst kürzlich zusammen mit der Geistigen Welt, hier besonders Maria Magdalena, entwickelten – Selbstbefreiungswege nenne ich scherzhaft: „Ahnen-Ping-Pong“ und „Rückführungs-Roulette“. Es darf nämlich wieder gespielt und gelacht werden! Ein weiterer Weg, den ich vermittele, ist der Weg über die Christusenergie, die ich heute Christus-Marien-Energie nennen darf. Ich verweise hierzu auch auf mein Buch „Die Christusenergie – Einweihungen und Praxis“.

 

Brandneu im Juni 2018: Im Anschluss an ein Coaching durch meine Seelenschwester Sylvia Shalina Morawe erlebte ich so etwas wie eine Freischaltung meiner Stimmorgane durch die Geistige Welt. Bald darauf erkannte ich, dass ich auch ein Gesangs-Medium bin! Unter anderem bin ich ab sofort in der Lage, Heilgesänge der lemurischen PriesterInnen und SchamanInnen zu channeln. Diese Gesänge sind sogar schon abgestimmt auf die Energien der gegenwärtigen Zeit und auch auf die Energien meiner KlientInnen. Ich werde die Heilgesänge nun in meinen Beratungs-Sitzungen einsetzen können, genau an den Stellen, wo sie benötigt werden. Außerdem gibt es ab dem 22. Juni 2018 Webinare über Sofengo, in welchen ich für die TeilnehmerInnen singe. Näheres hierzu jeweils unter Termine.

 

Du siehst also: kein Anlass, die Flinte ins Korn zu werfen. Die Morgenröte des neuen Zeitalters steigt schon herauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0