Bücher des Erwachens

Roter Engel © Ines Nandi
Roter Engel © Ines Nandi

Bücher des Erwachens? Was bedeutet das denn? Und was bedeutet überhaupt Erwachen? Nun, ich bin keine Vertreterin der Zeugen Jehovas, wie du gewiss schon gemerkt hast. Ich meine aber sehr wohl ein spirituelles Erwachen und ich möchte dir gerne kurz erklären, was ich darunter verstehe:

 

Nach meinem Verständnis „schlafen“ wir solange, wie wir im Ego-Modus verharren, das heißt, uns einseitig mit unserer körperlichen Form und mit unserem Verstand identifizieren und damit als von allen anderen Wesen getrennt ansehen und erleben. In diesem Modus erschaffen wir uns alle nur erdenklichen Albträume, denn ja, Schöpfer*innen sind wir auch im spirituellen Tiefschlaf! Erwachen bedeutet, uns auf den Weg zur Selbsterkenntnis zu machen, und das ist kein intellektueller Weg. Mich selbst erkennen, das heißt mich selbst zutiefst erfahren als Eins mit Allem und mit Allen. Das schließt die Erkenntnis mit ein, dass ich ein Teil der Göttlichen Quelle Selbst bin, ein Aspekt des Schöpferischen Universums. Durch mich erschafft es ständig, und wenn ich mir dessen, was ich wirklich bin, nicht bewusst bin, dann erschafft das Universum unbewusst durch mich…

 

Sich auf den Weg des Erwachens zu machen, das hat zur Folge, dass ich mich durch zahlreiche Prozesse der Transformation hindurch bewege, dass ich mit meinem „Schatten“ konfrontiert werde, den ich Schritt für Schritt in mein Bewusstsein zu integrieren habe. Der Schatten enthält alles Unbewusste, alles Verdrängte, das ich zu bestimmten Lebenszeiten nicht ertragen konnte. Meine Bücher sind auf den Wegen durch meine eigenen Erwachensprozesse entstanden und ich bin sicher, sie können dir bei der Bewältigung deiner eigenen Prozesse sehr viel Unterstützung schenken.

 

Einige meiner Bücher sind „gechannelt“, das heißt, sie enthalten von mir empfangene Botschaften aus der Natur und/oder aus höheren geistigen Ebenen. Immer aber ist auch meine persönliche Erfahrung mit eingegangen. Ich wünsche dir viel Freude und viele erleuchtende Momente beim Lesen!

 

Meine aktuellen Bücher:

Ich wünsche viel Freude beim lesen!